Energiemassage nach Langhojer

Die körperliche und seelisch-geistige Ebene der Krankheit ist beim Patienten immer als Ganzes zu betrachten. Genau deswegen behandle ich hier ganzheitlich.

Bei der Energiemassage berühren meine Hände den Körper des Patienten und lockern die verspannte Muskulatur durch sanfte Massagetechniken. Dabei lade ich gleichzeitig mit meiner natürlichen heil-magnetischen Kraft seine Lebensenergie wieder auf. Die angenehme, tiefgehende Wärme, die hierbei spürbar wird, ist ein Zeichen für das Überfließen der Energie vom Behandler auf den Patienten. Wenn die gestörte Lebensenergie nun wieder harmonisch schwingt, kann der Heilungsimpuls im Kraftfeld des Patienten umgesetzt werden in den körperlichen Bereich und so zu einer dauerhaften Entspannung der Muskulatur führen.

Zusammenfassend möchte ich an dieser Stelle betonen, dass die bei uns angewendeten Behandlungselemente aus der Chiropraktik/Osteopathie, der Heilmagnetischen Therapie und der Energiemassage eine Einheit im Behandlungskonzept der Naturheilpraxis Langhojer darstellen. Dazu kommen eigene Techniken, die sich im Laufe der Jahre überaus bewährt haben, sowie Infrarot–Wärmeanwendungen und nach Bedarf Reizstrom (APS – Aktionspotential-Simulationstherapie).

© 2009 Naturheilpraxis LanghojerLinksImpressum